Unsere Design- und Entwicklungsstätten in Baden-Baden und Leamington Spa zeichnen sich durch hochqualifizierte und erfahrene Konstrukteure und Ingenieure aus, die für neue Fahrzeugprogramme und -komponenten eng mit den Kunden zusammenarbeiten.

XANDOR Automotive gibt visuellen Konzeptstudien den letzten Schliff, setzt sie in fertigungsreife Designs um und stellt sicher, dass alle erforderlichen Qualitäts- und Rückverfolgbarkeitsprozesse abgeschlossen, dokumentiert und genehmigt werden.

Unsere hohe Leistungsfähigkeit stützt sich auf die neueste CAD-Software-Modellierung, moderne, gut ausgestattete Mess- und Testlabore sowie umfangreiches Know-how im Prototypenbau. Da mehrere komplexe Programme gleichzeitig verwaltet werden, verfügen wir über interne Programm- und Launch Manager, um die anspruchsvollsten Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Germany

XANDOR Automotive GmbH
Dr.-Reckeweg-Straße 1
76532 Baden-Baden
Germany

Vereinigtes Königreich

XANDOR Automotive Ltd
5 Jephson Court
Tancred Cl
Leamington Spa
CV31 3RZ
United Kingdom

+44 1926 888 550

Tschechien

XANDOR Automotive CZ s.r.o.
Karlovarska 5578
430 01 Chomutov
Czech Republic

+420 474 313 113 XANDOR Group Information

China

XANDOR Senstar Automotive
Fluid Connector (Shanghai) Co Ltd
West Part of Plant FM 12-4zNo
388 Aidu Road
Pilot Free Trade Zone
Shanghai
People’s Republic of China (PRC)

Our Design and Development facilities  in Baden-Baden and Leamington Spa feature many highly trained  and experienced  designers and engineers who work extremely closely with customers on new vehicle programmes and components.

XANDOR Automotive realise and refine early visual concepts into manufacturing ready designs and ensure that all the requisite quality and traceability processes are completed, documented and approved.

Our advanced capabilities are supported by the very latest CAD design and software modelling, modern well-equipped measurement and test laboratories, along with extensive prototyping expertise. As multiple complex programs are being managed at any one time, we have extensive in house Programme and Launch Managers to meet the most challenging requirements of our customers.

Germany

XANDOR Automotive GmbH
Dr.-Reckeweg-Straße 1
76532 Baden-Baden
Germany

+49 (0) 7221 701 9833

United Kingdom

XANDOR Automotive Ltd
5 Jephson Court
Tancred Cl
Leamington Spa
CV31 3RZ
United Kingdom

+44 (0) 1926 888 550

Czech Republic

XANDOR Automotive CZ s.r.o.
Karlovarska 5578
430 01 Chomutov
Czech Republic

+420 474 313 113

China

XANDOR Senstar Automotive
Fluid Connector (Shanghai) Co Ltd
West Part of Plant FM 12-4zNo
388 Aidu Road
Pilot Free Trade Zone
Shanghai
People’s Republic of China (PRC)

+49 7221 682-470